Das Schuljahr 2018/2019 ging zu Ende mit vielen schönen Aktionen. Wie Jedes Jahr hatten die Schüler drei Wochen vor den Sommerferien die Möglichkeit, sich aufgrund der wenigen Hausaufgaben und Prüfungen, frühzeitig von der Gata abzumelden. So wurden es jede Woche weniger Schüler, bis wir nur noch etwa 5 Schüler in der letzten Woche zählten. Wir nutzten die Zeit für schöne Freizeit Projekte und Aktionen. 
2
3

1

Es wurden hohe Türme gestapelt, Pokemon Karten getauscht und natürlich Fußball Turniere veranstaltet mit begeisterten Zuschauern. Die kulinarische Kost kam auch nicht zu kurz und wir gingen Döner- und Eis-Essen, sowie zum "letzten Abend (Burger) Mahl" mit unserem geliebten Andi bei Burger 84, was sich zu einer Tradition in der Gata entwickeln könnte.

4

56

Lehrer-Login

Unser Betreuerteam

team 18 19 20180910 1590736105