Alles hat einmal ein Ende - auch dieses Schuljahr geht mit großen Schritten auf dieses zu. Deshalb feierten wir vergangenen Donnerstag so richtig und begingen gleich mehrere Abschiede. 

Schon traditionell wird am letzen Gata-Tag aller Schülerinnen und Schüler  (die letzten 3 Schulwochen können sich die Kinder und Jugendlichen abmelden) ein kleines Abschlussfest veranstaltet. Wir verabschieden jene, die die letzten Schulwochen die Gata nicht mehr besuchen, sowie die, die im kommenden Schuljahr nicht mehr Teil der der Gata sind.

 

Das schließt den Schreiber dieses Textes leider mit ein und so möchte auch ich hier noch einmal die Chance nutzen mich zu verabschieden.

In den vergangenen fünf Jahren, in denen ich die Gata an der Realschule geleitet hab, hat es so viele besondere Momente gegeben, dass ich sie hier gar nicht nennen kann. Ich möchte jeder Schülerin und jedem Schüler dafür danken, dass wir gemeinsam einen so aufregenden, abwechslungsreichen und guten Nachmittag gestalten konnten! Ich habe viel von euch gelernt und Momente erlebt, die mich nachhaltig bewegen und mir in Erinnerung bleiben werden. 

Vielen Dank auch an die Eltern für die gute Zusammenarbeit!

Um zum Schluss nochmal persönlich zu werden (sorry das muss leider sein):

Einen besonderen Dank an Volker, Christoph, Karin, Tom, Gabi, Magda, Flo, Alex, Isabel, Christina, Luca, Giannina, Klaudija, Eva, Isabelle, Gabriel, Martin, Andrea, Herrn Thoma, Ulli, Petra, Helmut, Irina, Martina, Ingrid, Barbara, Margit, Irmi, Sofie, Alex, Corinna, Andi, Michi, Manuela, Rainer, Christina, Peter, Charlotte, Doris, Gabi, Elke, Klaus und Josef für die schöne, gemeinsame Zeit! Alles Gute!

 

Andi✌️

 

Abschied Abschied

Abschied Abschied

Abschied Abschied

Lehrer-Login

Unser Betreuerteam

team 18 19 20180910 1590736105