Eigentlich sind die Gewinner die Kinder, welche aufgrund der vielen gesammelten Deckel nun Zugang zu einer Polio-Impfung erhalten. Dennoch gilt es auch noch einen Sieger der am meisten gesammelten Deckel zu küren.  Denn zu Beginn unserer Jahresaktion haben wir einen einen 100 Euro - Gutschein vom Europark Salzburg als Preis ausgeschrieben. 

Insgesamt haben unsere Kids ganze 102.601 Deckel gesammelt  - die beiden Gewinner unseres Wettbewerbs haben mit 35.050 Deckel einen gehörigen Beitrag dazu geleistet.

Im Team haben Rohan Joiser und Luca Coric beim Getränkemarkt angefragt und Deckel um Deckel abgeschraubt und für den guten Zweck gesammelt. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, die sich in den vergangenen Wochen und Monaten für unsere Aktion engagiert haben! Ihr seid echt super!!

 

winner winner

Lehrer-Login

Unser Betreuerteam

team 18 19 20180910 1590736105