Frau Kufner ist mit Beginn des neuen Schuljahres an unsere Schule gekommen. Hier hat sie sich schon gut eingelebt und die Klassenleitung der 5 b übernommen.

Frau Kufner hat von der Staatlichen Realschule Vilsbiburg den Weg zu uns gefunden. Ursprünglich stammt sie aus Mühldorf am Inn. Ihre Lieblingsfächer in der Schule waren Geschichte, Englisch und Musik. Die Musik mag sie überhaupt sehr gern, vornehmlich den Gesang.
Das Lesen zählt zu ihren Hobbys genauso wie das Reisen. Sie schätzt es, neue Leute kennen zu lernen und mal länger an einem Ort zu verweilen. So hat sie zum Beispiel einen Schüleraustausch in den USA hinter sich und ein Auslandssemester in den Niederlanden. Während der langen Lockdown-Monate ist ihr Interesse an einem neuen Hobby erwacht: dem Backen.
Die Schulgemeinde wünscht Frau Kufner ein gutes erstes Jahr in Freilassing und viel Freude an ihrem neuen Freizeitvergnügen.

Johannes Vesper